Ehrennadel in Silber für David Münch

Finswimming Startseite

David Münch (Mitte) erhielt für sein jahreslanges Engagement die Ehrennadel in Silber des SC DHfK - übergeben von Vereinspräsident Bernd Merbitz (l.) und Vizepräsident Dietmar Czekay. Foto: SC DHfK

Als Dank und Anerkennung für sein unermüdliches ehrenamtliches Engagement für den Sport in der Abteilung Finswimming, im Verein und im Landestauchsportverband erhielt David Münch die Ehrennadel in Silber des SC DHfK Leipzig. Die Auszeichnung wurde am 23. September auf der Delegiertenkonferenz des SC DHfK durch Vereinspräsident Bernd Merbitz sowie Vizepräsident Dietmar Czekay vorgenommen.

David ist seit über zehn Jahren als ehrenamtlicher Trainer im Finswimming-Nachwuchsleistungssport aktiv, engagiert sich darüber hinaus seit acht Jahren ehrenamtlich in der Abteilungsleitung sowie bei Tätigkeiten im Landestauchsportverband Sachsen und ist Ansprechpartner für den Bereich sportbetonte Schulen.