Weihnachten 2020

Finswimming

 

Feliz Nacidad y Buen Aňo Nuevo,

Merry Christmas and a Happy New Year,

Buon Natale e Felice Anno Nuovo,

Joyeux Noël et Bonne Année

 

Liebe Sportfreunde,

Wir schauen zurück auf ein Jahr, dass mit vielen Einschränkungen verbunden war, Ideen und Projekte mussten in das Jahr 2021 verschoben werden. Trainings und Wettkämpfe konnten nur für eine kurze Zeit normal stattfinden und wurden ab März coronabedingt abgesagt. Unsere Kadersportler hatten mit ihren Trainings etwas mehr Glück, Kinder und Masters mussten „kreativ“ trainieren, sei es Trockentraining oder Seetraining bei zum Teil eiskalten Temperaturen.

Wir hoffen, dass im neuen Jahr schnell Besserung eintritt, wir unseren Sport wieder ohne Einschränkungen ausüben können und unsere Vorhaben wie geplant stattfinden können, wie zum Beispiel die Ausrichtung des Weltcups am 23.-25. April 2021 in Leipzig.

Ganz herzlichen Dank an alle, die uns in dieser schwierigen Zeit unterstützt haben und unserer Abteilung treu geblieben sind.

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit, bleibt gesund und kommt gut in das Jahr 2021!