Mitgliederversammlung des VDST in Siegburg

Kategorien: Newsveröffentlicht am: 22. November 2022
Foto: VDST-Oliver Jung

Am 19. November 2022 fand die Mitgliederversammlung des VDST in der Kleinstadt Siegburg im Kranz Parkhotel statt.

Neben zahlreichen Teilnehmern aus unterschiedlichen Bundesländern und Vereinen wurden auch die erfolgreichsten Sportler aus den verschiedenen Sportarten Finswimming, Orientierungstauchen, Unterwasserrugby und Unterwasserhockey eingeladen.

Nach einem leckeren und guten Frühstück begann die Mitgliederversammlung gegen 10 Uhr mit einer großen Eröffnungs- und Begrüßungsrede vom VDST Präsidenten Dr. Uwe Hoffmann und Dr. Eva Selic (Präsidentin Tauchsportverband Nordrhein-Westfalen e.V.).

Alle erfolgreichen Athleten, egal ob Jung oder Alt, wurden nach der Eröffnung und Begrüßung gemeinsam für ihre besondere sportliche Leistung der vergangenen Saison (2022/2023) vom VDST anerkennend geehrt.

Im Anschluss tagten die Vertreter der Landesverbände und Vereine weiter entsprechend der Tagesordnung. Nach einer langen, informationsreichen Sitzung konnten alle anschließend die gemeinsame Abendveranstaltung genießen und den Abend ausklingen lassen.

Text: Nadja Barthel

Teile diesen Beitrag.